Freitag, 17. Juni 2016

Warum wirklich jeder Sticker für die Teminplanung haben sollte


Filofaxing Sticker

Wenn man alle Termine in den Planner einträgt, kann das zuweilen in Arbeit ausarten. Deshalb finde ich die kleinen Stickersymbole so praktisch. Ein Sticker ist schneller aufgeklebt, als ein Termin von Hand notiert.

Filofaxingzubehör

Auf unseren Stickerbögen "Termine", die es in unterschiedlichen Farben und Größen gibt, findet man Motive die Sport, Friseurbesuch, Arzt- und Zahnarztbesuch, Putzen, Backen und den Termin im Nagelstudio symbolisieren.

Filofaxingideen


Die Sticker sind hübsch anzusehen und farbenfroh. Da freut man sich ja schon fast auf den Zahnarzttermin. ;-) Nur wenn er auch noch mit dem Wischen des Hausflurs zusammenfällt, dann geht es wirklich zu weit.






1 Kommentar: