Dienstag, 7. Juni 2016

Warum Sissi plötzlich in der Ostzone putzt

Cleaning

Heute darf gelacht werden. Diejenigen von euch, die mir auch auf Instagram folgen, wissen, dass ich momentan nach Zonen unterteilt putze. Die Idee habe ich von "How Jen does it" und finde sie klasse. Wie es funktioniert könnt ihr, wenn es euch interessiert bei Jen nachlesen.
Meine Küche habe ich in zwei Zonen unterteilt, damit gewährleistet ist, dass ich auch wirklich nicht länger als 15 Minuten zusätzlich putze. Freudestrahlen und glücklich (ja, ich rede von putzen) berichtete ich meinem Mann davon und erzählte ihm, dass ich das Regal auf der einen Seite der Küche geputzt hatte. Seine Antwort: Ach dann hast du heute sozusagen in der Ostzone geputzt. Dann sind wir beide in lautes Lachen ausgebrochen.
Ich weiß schon warum ich ihn geheiratet habe. Ein Mann mit Humor ist nicht zu unterschätzen.

Kommentare:

  1. :-))) Du bist echt witzig!!!! Der Kommentar von Deinem Mann ist ja klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Da musste ich aber nun schmunzeln :-) super der Kommentar!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen