Freitag, 10. Juni 2016

Warum jeder einen Todaymarker in seinem Planner haben sollte


Filofaxing Todaymarker Flamingo
 
Wenn man mit dem Filofaxen beginnt, meint man alles mögliche an Zubehör haben zu müssen. Viele dieser so "wichtigen" Dinge benötige ich nicht wirklich, manche aber schon. Die erste Zeit hatte ich in meinem Planner keinen Todaymarker. Heute aber möchte ich ihn nicht mehr missen, denn durch ihn findet man mit einem Griff findet sofort die passende Seite. Todaymarker haben mich so überzeugt, dass ich sie auch für unseren Shop herstelle.
Mittlerweile findet man dort Todaymarker in unterschiedlichen Farben und Größen. Die Handhabung ist einfach. Man heftet den Marker in die entsprechende Woche und kann ihn dann durch die eingeschnittene Lochung leicht aus den Ringen lösen und in die nächste Woche heften.
Auf jeden Fall entfällt das lästige Suchen nach der aktuellen Seite. Manchmal kann man es sich eben so richtig einfach machen. 

Filofaxing Todaymarker Blumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen