Dienstag, 31. Mai 2016

Wie ich Ordnung in meine Medikamente brachte


Organization

In unser Bad ist das rote Kreuz eingezogen. Aus den drei hübschen Behältern vom Schweden sind mit kleinem Aufwand und der Silhouette Portrait klasse Behälter für Medikamente und Co. geworden.
Auf dem großen Behälter steht "First Aid", also erste Hilfe. Dort findet man allerlei Sälbchen. Man wird ja schließlich nicht jünger.
In den kleinen Behältern mit dem roten Kreuz sind Schmerztabletten, Pflaster und allerlei Mittelchen gegen Erkältungen untergebracht. Jetzt ist alles gut und chic untergebracht.



Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht chick aus. Vielleicht magst du die kreative Idee noch bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/05/froh-und-kreativ-linkparty.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du solltest dann mal an IKEA melden. Da könnten die glatt ein neues Produkt kreieren **zwinker**
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus! Und ist praktisch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen