Freitag, 1. April 2016

Neue Todaymarker

Filofaxing

Da es mich tierisch nervt, wenn ich in meinem Planner nicht auf Anhieb die aktuelle Seite finde, habe ich Abhilfe geschaffen. Mit unseren neuen Todaymarkern ist das Problem behoben. 
Verwendet habe ich dafür Tonkarton, unser selbst entworfenes Kreativpapier und Laminierfolie. Dann steckt noch etwas Fummelei und Geduld darin, doch es hat sich gelohnt, denn wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Todaymarker gibt es in den Größen pocket, personal und A5 und somit passen sie in die meisten Planner. Das Papier auf dem oberen Foto ist von Lila entworfen und ist, wie ich finde, wunderschön. 

Aber auch ihr Flamingopapier sieht toll aus und ist mittlerweile ein beliebtes Motiv in unserem Shop.

Filofaxing

Das dritte Motiv ist von Eva gezeichnet. Die Zitronen sehen einfach zum anbeissen aus, oder? ;-)

Filofaxing

Aber unsere Todaymarker sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch funktional. Sie stehen oben und unten etwas über die Einlagen und man findet, wie bereits erwähnt, sofort die aktuelle Seite im Planner. Die Löcher sind eingeschnitten  damit die Todaymarker problemlos und einfach auf die nächste Seite geheftet werden können. Ich zeige euch am besten einmal, wie der Todaymarker in meinem Planner aussieht.

Filofaxing

Endlich ist das ständige Blättern behoben. In meinem Planner war zwar ein Todaymarker, der war zwar nützlich, aber nicht schön. Unsere eigenen Todaymarker gefallen uns viel besser. Was meint ihr?

 

Kommentare:

  1. Ihr habt echt immer die besten Ideen! Richtig schön! Nicht nur zweckmäßig - sondern eben auch schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schöne Marker sind das geworden liebe Sissi. Ich steh auf Flamingos... :-)).

    Liebe Grüße in die neue Woche
    die Kerstin

    AntwortenLöschen