Freitag, 8. April 2016

Freebie: Frühjahrsputz



Es ist April und endlich ist der Frühling da. Am besten gefällt mir daran, dass endlich nicht mehr der Wintermantel getragen werden muss und dass es morgens und abends so schön hell ist :) Frühling ist aber nicht nur die Zeit für das erste Eis und schöne Spaziergänge im Park, sondern auch die Zeit des großen Reinemachens. Endlich macht es wieder Sinn die Fenster zu putzen, denn keine Regenwolken nahen, stattdessen kann der Sonnenschein durch die Fenster in die Räume fallen.

Um euch den Frühjahrsputz zu erleichtern, gibt es heute eine kleine Checkliste für euch, die ihr abarbeiten könnt, falls ihr genau wie wir Fans des großen Frühjahrsputzes seid. Klickt einfach auf den Link und schon könnt ihr euch das Dokument herunterladen.


https://drive.google.com/open?id=0BziJk0GVmJN8Rm5UWEJVMEJIaTg


Kommentare:

  1. Frühjahrsputz...uhhh.....da sollte ich auch mal los legen - werde ml Eure Checkliste lesen!
    Und - danke für die schöne Post - heute angekommen! FREU MICH!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Heute kannst den Wintermantel wieder rausholen bäh Wetter!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen