Dienstag, 12. April 2016

Fernweh: Travel Diary Irland 2016

Travel Diary: Irland 2016

2011 habe ich für vier Monate in Irland gelebt, dort studiert und in meiner Freizeit das Land erkundet. Nach über 4 Jahren, war ich nun zum ersten Mal wieder in Irland und diesmal nicht alleine, sondern mit Mama und Eva gemeinsam. Wir haben ein paar unglaublich schöne Tage in Dublin, bei den Cliffs of Moher und in Galway verbracht und hatten eine ganz wunderbare Zeit.



Um euch auch ein wenig an unserer Reise teilhaben zu lassen, habe ich euch ein Video von unserem Ausflug zu den Klippen und in den Burren zusammengeschnitten. Viel Spaß beim Anschauen!



Und wem das noch nicht genug ist: letztes Jahr habe ich bereits einen Post über Südirland verfasst.


Kommentare:

  1. Irland würde ich auch gerne mal besuchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lila,

    das Video ist so schön gestaltet, toll hast Du das gemacht. Ich würde auch gerne mal nach Irland reisen, landschaftlich ist es sicher ein Genuss.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen