Freitag, 4. März 2016

Gewinner


Heute ist es endlich so weit und wir verkünden die Gewinner unserer großen Verlosung.

Der erste Preis, also ein vollbestückter Filofax geht an Cassie. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe dir bereits eine Mail geschrieben und warte auf deine Antwort, damit dein neuer Filo möglichst bald zu dir unterwegs ist.


Der zweite Preis geht an Darlin. Auch dir gratuliere ich von ganzem Herzen. Du kannst dir ein Dividerset samt Stickerbogen und Büroklammer-Set aussuchen. Auch dir habe ich bereits eine Mail geschickt.

Den dritten Preis können wir aktuell leider nicht auslosen, da trotz der zahlreichen Teilnahmen an unserer Verlosung zu unserer großen Überraschung keine weitere Person die Voraussetzungen erfüllt hat. 

Deshalb haben wir uns entschlossen diesen im Laufe des nächsten Monats erneut zur Verlosung stellen. Also haltet die Augen offen.


Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch, Cassie ich beneide dich :D
    aber das mit dem 3. Preis verstehe ich nicht ganz.

    Voraussetzungen: Du musst 18 Jahre alt sein und unsere Facebookseite verfolgen. + Eingabe in das Gewinnformular
    Bonus: Durch das Hinterlassen eines Blogkommentars und das Verfolgen unseres Instagram-Accounts @schichtsalat_paper erhaltet ihr je ein Bonuslos.

    -> ich folge euch auf FB als Janena Heuschen, habe sogar als dschanensche euren Instagram Account abonniert und auch sonst die Voraussetzungen erfüllt oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janena,
      jetzt hast du mich ganz schön ins Schwitzen gebracht und ich habe gerade extra noch mal nachgeschaut, ob mir da ein Fehler unterlaufen ist. Aber du tauchst leider nicht in der Liste von Rafflecopter auf. Und deinen Blogpostkommentar hast du erst nach Ablauf des Gewinnspiels hinterlassen, zu dem Zeitpunkt konntest du dich auch schon nicht mehr in das Gewinnspielformular eintragen, vielleicht lag es also dadran. Fakt ist, dass du leider nicht in der Liste mit den ganzen anderen Teilnehmern stehst.
      Aber sobald wir den dritten Preis erneut verlosen, hast du ja eine weitere Chance und diesmal werden die Anforderungen auch ganz simpel, denn die zwei Dinge haben diesmal ja viele überfordert ;)

      Löschen
  2. Das freut mich das ich auch mal etwas gewonnen habe <3

    AntwortenLöschen