Freitag, 5. Februar 2016

Filofax-Helau und Filofax-Alaaf


Ich hab mir sagen lassen, dass auch Filofaxer durchaus karnevalsaffin sind. Also dachte ich mir, ich entwerfe mal ein Dashboard passend zur fünften Jahreszeit. Als ich Lila und Eva das fertige Exemplar zum Thema Karneval zeigte, fielen die Meinungen unterschiedlich aus. Eva war begeistert und Lila fand den Clown etwas gruselig. Aber jetzt mal ehrlich, sind Clowns das nicht immer? Trotzdem finde ich, dass mein Clown nicht mit Pennywise, dem bösen Clown aus Stephen Kings "Es" zu vergleichen ist. O.k., vielleicht ist er ein bisschen creepy, aber ansonsten finde ich ihn gut gelungen. Was meint ihr?


Ich verabschiede mich mit einem freundlichen Helau und Alaaf und wünsche euch eine schöne, närrische Zeit.


Kommentare:

  1. mir gefällt der Clown gut!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er auch! Dann wünsche ich euch noch schöne Faschingstage!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen