Sonntag, 14. Februar 2016

Alles Liebe



Heute ist Valentinstag, der Tag der Verliebten. Vor einigen Jahren waren viele noch strikt gegen diese "neumodische Geschäftemacherei" aus den USA. Heute hat sich der Tag, wie ich finde, auch bei uns fest etabliert. Selbst von meinem Mann, einem früher entschiedenen Gegner dieses Tages bekomme ich seit einigen Jahren Pralinen oder ähnliches geschenkt. Wie schön, dass er mit der Zeit geht. Aber ich gerate ins Plaudern. Eigentlich möchte ich euch nämlich unsere neuen Sticker zeigen. Sie sind und das ist das Schöne, für jeden Tag des Jahres geeignet, denn eigentlich sollte doch jeder Tag ein Valentinstags sein.



Meine "Jane", wie ich sie nenne ist eine Zeichnung von mir, die vielleicht einige von euch noch kennen. Diesmal habe ich sie für diesen Stickerbogen verwendet. Mit ihr und den anderen Motiven kann man das ganze Jahr über Romantik versprühen. Ich habe mal schnell einige Sticker in meinen Planner geklebt.


Sie machen sich dort doch ganz gut, findet ihr nicht? Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag. Transportiert die Liebe, die ihr heute empfindet in euren Alltag. In diesem Sinne: Habt euch lieb.


Kommentare:

  1. Sehr schön, Deine Jane! Euch einen wundervollen Valentinstag!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. toll gemacht liebe Sissi. Das ist ja wirklich ein Zaubergerät diese Silouette. Einen feinen Sonntagabend wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen