Freitag, 15. Januar 2016

Filofaxing Setup Rule Britannia


Mit Beginn des neuen Jahres hatte ich Lust meinen Planner umzugestalten. Die nudefarbenen Divider sind in die Schublade gewandert und ich konnte mich erst schwer zwischen rosa und rot entscheiden. Dann aber fand ich, dass rot besser zur kalten Jahreszeit passt. Natürlich habe ich mir mit meiner Silhouette noch schnell ein paar Accessoires gezaubert. Die rote Farbe der Divider erinnerte mich sofort an England. Kein Wunder also, dass ich ziemlich schnell darauf kam, aus meinem Pandamotiv einen englischen Soldaten zu machen. Ist er nicht süß geworden?


In den vorderen Einstecktaschen haben einige nützliche Sachen wie Sticker, Büroklammern und ähnliches Platz gefunden. 


Bis auf das Fahrrad sind alle Sachen selbstgemacht. Mir gefällt der rote Farbton in Kombination mit dem cremefarbenen Planner sehr gut. Habt ihr den kleinen Minirahmen gesehen? Ich zeig ihn euch noch einmal von nahem.


Er passt vom Farbton, als wäre er für meine Divider gemacht. Gekauft habe ich ihn im Euroshop. Süß, oder? Den kleinen englischen Panda habe ich als Büroklammer, als Marker und wie schon oben erwähnt als Magnethalter verwendet.

 

Und dann kam noch ein Lesezeichen das ich mir vor langer Zeit einmal gemacht habe zum Einsatz. Mein Mr. Darcy passt vom Thema doch wunderbar zu England.


Ich hoffe der klein Einblick in meinen Planner hat euch gefallen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Sissi,

    ganz süß sieht das aus, vorallem das Schildchen finde ich so schön.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen