Dienstag, 8. Dezember 2015

Selbstgemachte Weihnachtskarten


Wie haltet ihr es mit Weihnachtskarten? Bastelt ihr sie selber oder kauft ihr sie? Versendet ihr viele oder eher eine überschaubare Menge? Fragen über Fragen. ;-) In diesem Jahr habe ich die Weihnachtskarten mal wieder selber gebastelt. Die Silhouette schneidet mir ja die schönsten Dinge ganz säuberlich aus und ich muss sie dann nur noch aufkleben. Der Tannenbaum auf dem Auto ist doch wirklich klasse, oder? Außerdem habe ich mir mit der Silhouette Stempel in Tannenbaum- und Sternform gemacht.
Ich zeige euch einfach mal einige Karten, die ich gebastelt habe und hoffe, sie gefallen euch.









Kommentare:

  1. Ohh, die sind ja toll! Wir machen jedes Jahr ein Foto und verschicken dann etwa so 30-35 Karten damit! Normalerweise bin ich um diese Zeit schon immer fertig...aber dieses Jahr hänge ich total hinterher....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Sissi, die sind ja so schön. Ich kann halt nicht basteln, deshalb bewundere ich jeden der das kann. Richtige Unikate sind das geworden.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oooooooh ;-) zauberhaft deine karten!!!
    adventsherzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen