Freitag, 18. Dezember 2015

Mein Weihnachtslieblingslied an der Wand


Mein absolutes Lieblingsweihnachtslied ist "Stille Nacht" aber direkt dahinter kommt das fröhliche hawaiianische Lied "Mele kalikimaka". In jedem Jahr dudel ich das gute Laune machende, von Bing Crosby gesungene Lied. Und weil ich es so gerne mag, habe ich mir den hawaiianischen Weihnachtsgruß, denn Mele kalikimaka heißt "Frohe Weihnachten" einfach an die Wand gehängt.


Habt ihr auch ein Lieblingsweihnachtslied und wenn ja, welches ist es? Falls ihr "Mele kalikimaka" nicht kennt, hört unbedingt mal rein. Nun verabschiede ich mich, denn es sind noch einige Vorkehrungen für Weihnachten zu treffen. Also, ihr Lieben, Aloha und Mele kalikimaka.


P.S.: Irgendwie haben wir es ja auch mit Hawaii, oder?




Kommentare:

  1. Mein Favorit ist und bleibt immer noch Stille Nacht!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siss,

    so süß die Lotte :-)), ein dickes Weihnachtsnasenbussi sende ich und mein Lieblingsweihnachtslied ist auch Dein gerahmter Favorit. Frohe Weihnachten.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. entschuldige, soll natürlich "Sissi" heissen.

      Löschen