Freitag, 13. November 2015

In der Weihnachtswerkstatt


Langsam geht's auf Weihnachten zu und ich habe mich immer öfter in meine kleine Bastelecke verzogen. Dort habe ich an verschiedenen Stickern, Paperclips und Dividern gebastelt. Hier einige Impressionen.





Ich bin ganz verliebt in die Tiere mit Weihnachtsmützen und Schal. Ursprünglich habe ich daraus Paperclips gemacht.


Ulkig, oder? Aber ich habe auch andere Motive und Designs verwendet.



Und dann mussten natürlich Sticker her. Was wäre Filofaxing ohne Sticker? Genau, gar nichts. ;-)



Schöne Sachen, oder? Und das beste ist, dass es mir unheimlich Spaß macht mit der Silhouette an diesen weihnachtlichen Basteleien zu "arbeiten". Ich könnte euch so vieles zeigen...
Den goldigen Hirschkopf gibt's zum Abschluß.


Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in meine Weihnachtswerkstatt gefallen.


P.S.: Ach kommt, einen hab' ich noch


Kommentare:

  1. Ach....wie soll man denn bei diesem Wetter in Weihnachtsstimmung kommen? Dein Post hier stimmt mich ein bisserl ein...aber so richtig will die Stimmung nicht kommen....das Weihnachtsschwein ist mein Favorit! Lach...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja schon vieles zusammen getragen an Weihnachtszubehör

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll hast Du da gebastelt liebe Sissi, mir gefällt ja das kleine Schweinchen mit dem Schal :-)), einfach putzig sieht das aus.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen