Dienstag, 27. Oktober 2015

Pimp the pumpkin


Irgendwie hatte ich Lust darauf meinen alten Keramikkürbis ein wenig aufzupeppen. Getreu dem Motto: "Pimp the pumpkin" habe ich mit feinen Perlen und etwas Serviettenkleber dem alten Kürbis einen modernen Look verliehen.
Hier ein paar Vorher-, Nachherfotos.




Passt doch prima zu  meinem Sofa, findet ihr nicht?



Kommentare:

  1. der Kürbis mit Kleid gefällt mir gut! Manchmal braucht es nur eine Winzigkeit um was zu verschönern
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sissi,

    tolle Idee, ich habe nämlich auch noch jede Menge von den orangen Freunden am Dachboden stehen, einzig und allein ins Badezimmer würden sie mit ihrer orangen Farbe passen :-)). Nächstes Jahr, male ich sie auch an, Kreidefarbe hält ja überall :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen