Mittwoch, 14. Oktober 2015

DIY Wimpelkette mit goldenen Akzenten

DIY Wimpelkette mit goldenen geometrischen Akzenten
Nach dem ersten Blick aus dem Fenster heute morgen, war ich richtig froh, keinen Herbstpost für heute vorbereitet zu haben. Wo kommt denn bitte plötzlich der ganze Schneeregen her? Aber nun zum eigentlichen Post, heute mal nur ein kleiner DIY-Quickie: eine Wimpelkette mit goldenen Akzenten.

DIY Wimpelkette mit goldenen geometrischen Akzenten
Seitdem ich mir einen neuen Scanner gekauft habe, wirkte das obere Regal meines Computerschranks sehr leer, also entschloss ich mich eine Wimpelkette zu basteln, die optisch ein wenig die Leere füllen könnte. Dazu benötigte ich lediglich etwas Designpapier (das hier habe ich selbst entworfen), einen Locher, etwas Wolle, Goldfarbe und etwas Klebeband zum Abkleben.

DIY Wimpelkette mit goldenen geometrischen Akzenten
Aus dem Papier schnitt ich Dreiecke aus und klebte auf ihnen mit etwas Washitape unterschiedliche Streifen und geometrische Muster ab. Diese bemalte ich dann mit goldener Acrylfarbe. Lochte sie oben und fädelte sie auf ein Stück Wolle. Und schon ist die Wimpelkette fertig und macht durch die goldenen Akzente viel her, obwohl es so ein einfaches schnelles Projekt war.

DIY Wimpelkette mit goldenen geometrischen Akzenten

Manchmal sind die kleinsten Projekte fast die hübschesten, oder?



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich hübsch aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sissi,

    ja, die kleinen Dinge sind oft die herzlichsten und so gefällt mir Deine kleine Wimpelkette sehr :-).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen