Freitag, 4. September 2015

Wie bastelt man eigene Dashboards?

Heute zeige ich euch wie man ganz einfach und schnell Dashboards bzw. Trennblätter für seinen Planer basteln kann.


Dafür benötigt ihr gar nicht viel. Bloß einen Bleistift, eine Schere, ein Laminiergerät, einen Locher und natürlich hübsches Papier. Nützlich ist auch ein guter Cutter.

Das Papier, dass ich verwendet habe ist welches, dass ich selbst designt habe. Die einzelnen Arbeitsschritte könnt ihr in dem Video gut nachvollziehen und falls ihr doch noch fragen habt, könnt ihr mich natürlich jederzeit fragen ;)



1 Kommentar:

  1. Huebsch, aber ich persoenlich hate das Papier doppelseitig genommen, damit es von beiden Seiten nett aussieht. Das habe ich auch immer mit Lesezeichen gemacht, die ich auf diese Art hergestellt habe.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen