Freitag, 28. August 2015

Peace


Letztens hatte ich so richtig Lust darauf mal wieder etwas mit Perlen zu machen. Da ich noch genügend Perlen und Silberdraht im Vorrat hatte, konnte es gleich los gehen. Entstanden sind daraus diese hübschen Peacezeichen. Ich habe mir den Silberdraht einfach in Form gebogen und die verschiedenen Perlen und Schmuckteile, die von altem Modeschmuck stammen, aufgezogen. Hilfreich ist eine kleine Zange, mit der ihr die Drahtenden zusammenbiegen könnt.




Etwas kniffelig war es schon, aber trotzdem hat es mir großen Spaß gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Man kann sie schön dekorieren oder als Mitbringsel nehmen. Frieden hat schließlich jeder gerne, oder? In diesem Sinne: Peace out.



Kommentare:

  1. Uii, das sieht ja toll aus! Würde gut zu mir passen! :-)))) Aber wäre mir echt zu viel Arbeit....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi, ich kann einfach nicht untätig abens fern sehen. Ich muss immer irgendetwas nebenbei machen. ;-)

      Löschen