Dienstag, 4. August 2015

Mein neues Sofa




Bei uns im Wohnzimmer hat sich etwas getan und deshalb heißt es heute: Sissi proudly presents: das neue Sofa.
Es wurde wirklich Zeit die alten Sofas auszutauschen. Obwohl ich im Grunde eher der Landhaustyp bin, war es bei dem neuen Sofa Liebe auf den ersten Blick. Es ist moderner und die Farbe natürlich viel trendiger. Aber macht euch ein eigenes Bild. Ich nehme euch mal mit auf die andere Seite.


Jetzt kommt ihr quasi mit mir von der Terrasse herein. Auch schön, oder? Ich bin ganz begeistert von meinem neuen Sitzmöbel, obwohl fast alles dafür umgebaut werden musste. Perfekt passt aber immer noch der Kunstdruck von Van Goghs Lilien, den wir vor über zwanzig Jahren in Dänemark gekauft haben. 
Wenn ihr bitte einmal euer Augenmerk auf den Tisch lenkt, dann erkennt ihr ihn vielleicht von meinem DIY "Ich bau mir einen Wohnzimmertisch" wieder.
Farblich passt nun alles sehr gut zusammen. Auch Lottes Hundebett in dem sie so selig schläft.



Jetzt wollt ihr aber doch bestimmt mein neues Sofa im Einsatz sehen, oder? Schließlich dient es nicht nur zur Dekoration.



Da sitze ich, meine Lotte zu Füßen und lese in meinem Gartenbuch. Jetzt mal ehrlich,


wer ein neues Sofa hat, welches im so gut gefällt, der hat doch gut lachen, oder?


Kommentare:

  1. Ja, definitiv! Da muss man gut lachen haben!
    Das Bild passt so perfekt, als hättest Du es extra vor zwanzig Jahren für diesen Moment gekauft!
    Haste auch, ne...gib´s zu! ;-)))
    Viel Freude noch mit dem neuen Sofa!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      ich schwör...ist neu. ;-)
      LG
      Sissi

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch zum neuen möbelschatz! sieht seeeehr gemütlich aus!
    ich muss derzeit auf dem fußboden hocken, weil ich mein altes sofa grad verkauft hab und mich für das neue noch entschieden habe ...
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy,
      oh Gott, du Arme. Hoffentlich bekommst du bald dein neues Sofa. :-)
      LG
      Sissi

      Löschen
  3. gratuliere zu dem Prachtstück! Schön hast du es alles gestellt und es ist ein Raum zum Wöhlfühlen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elma. Ich freue mich, dass es dir gefällt.
      LG
      Sissi

      Löschen
  4. Liebe Sissi,

    ja, da hast Du gut lachen dass Du so ein schönes neues Sofa im Wohnzimmer stehen hast. Es sieht wirklich sehr schön aus. Das blau gefällt mir und dass Du nun sogar Lottes neues Bettchen farblich dazu gestaltet hast macht alles noch viel gemütlicher :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen