Mittwoch, 1. Juli 2015

Wir sind wieder da...aber wo waren wir eigentlich?

Umzug
Wir haben einmal unser Wohnsituation ganz neu durchgewürfelt und haben nun ganz viel Material für neue Posts

Ab heute gibt es wieder regelmäßig Posts von uns und wir kehren zu unserem alten Rhythmus zurück. Mindestens dreimal in der Woche gibt es nun wieder etwas von uns zu lesen.

Bevor wir aber wieder mit lauter DIY- und Rezeptideen durchstarten wollte ich euch heute wissen lassen, wo wir eigentlich in den letzten Wochen gesteckt haben und warum es hier so ruhig geworden ist.

Ich bin Anfang Juni umgezogen und der Umzug hat nicht nur den halben Mai, sondern auch noch einen guten Teil des Junis in Beschlag genommen. Und ich habe wiederum Sissi ordentlich in Beschlag genommen ;) Die neue Wohnung ist meine erste richtige Wohnung und dementsprechend gab es hunderte von Dingen zu besorgen und renoviert werden musste hier auch so einiges. Nun wohne ich seit einem Monat hier und noch immer nimmt die Arbeit kein Ende, aber mittlerweile habe ich wieder Internet und kann nun wieder fleißig bloggen.

Durch meinen Umzug hat sich auch bei Sissi viel in der Wohnung getan, denn ein durch das freigewordene Zimmer konnte auch sie so einiges verändern. So langsam hat aber auch sie wieder Zeit hier voll durchzustarten.

Und auch wenn es für euch in den letzten Wochen sehr ruhig hier war könnt ihr nun auf ganz viele neue Posts hoffen ;) Meine Wohnung wird dabei natürlich so einige Male auftauchen, denn neben Einrichtungs- und Dekoideen finden sich hier hoffentlich bald auch einige DIYs.

Wir freuen uns jedenfalls wieder zurück zu sein und sprudeln nur so vor Ideen ;)

Kommentare:

  1. Oh wow! Na das sieht ja nach einer ganzen Menge Arbeit aus, kommt mir aber irgendwie bekannt vor.... ;)

    Bin gespannt was da noch alles zur Wohnung kommt. :)

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und die Arbeit nimmt irgendwie gar kein Ende ;)
      Liebe Grüße
      Lila

      Löschen