Freitag, 24. Juli 2015

Meine Filo-Woche





Heute gebe ich euch mal wieder einen kleinen Einblick in die aktuelle Woche in meinem Filofax. Im Moment sind Schulferien, also habe auch ich aktuell frei und dementsprechend recht wenige Termine, trotzdem ist mein Filofax immer im Einsatz.


Hier seht ihr die gesamte Woche auf einen Blick. Diesmal sind sogar die Seiten passend zur Farbe meines Filofaxes dekoriert. Falls ihr wissen möchtet, welchen Filofax ich verwende, könnt ihr das übrigens in diesem Post nachlesen.

Mittlerweile verwende ich meine eigenen Einlagen, in denen ich während des laufenden Schulbetriebs perfekt meinen Stundenplan eintragen kann und trotzdem noch genügend Platz für meine Termine habe. Aber mal ganz ehrlich, das Wort "Ferien" liest sich in dieser Spalte aber trotzdem immer am Schönsten ;)

Neu ist auch die kleine Spalte in der ich abhaken kann, dass ich auch tatsächlich genug trinke. Mir fällt es unglaublich schwer über den Tag genügend Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Wenn ich nicht aufpasse, passiert es also durchaus, dass ich außer beim Mittagessen ab einem kompletten Tag nichts mehr trinke. Also versuche ich mich nun selbst ein wenig zu kontrollieren ;) So wird hoffentlich meine Migräne bei den laufenden Temperaturschwankungen etwas weniger.


Sobald die Schule wieder beginnt sind diese Seiten proppevoll geschrieben, da könnt ihr sicher sein. Diesmal hingegen hatte ich sogar noch Platz für kleine Bildchen und auch meine geplanten Posts konnte ich eintragen. Normalerweise nutze ich dafür nämlich eine eigene Tabelle in meinem Filo.


Generell habe ich diese Woche die Deko recht schlicht gehalten. Lediglich die Seitenränder wurden mit etwas Washi-Tape verziert. Außerdem habe ich noch alles, was wirklich wichtig war auf blauem und grünem Washi notiert, damit es etwas mehr heraussticht.

Zur Abwechslung hat mir auch dieses schlichtere Design gut gefallen und ich werde euch mal dran erinnern, wie geordnet mein Kalender aussehen kann, wenn ich euch demnächst mal eine der Seiten während der Schulzeit zeige ;)


PS: Ihr wollt noch mehr Einblick in unsere Kalender erhalten? Dann gefallen euch bestimmt diese beiden Filofaxing Posts: Sissis neue Nude-Divider und Kalenderseiten von uns beiden. Was, ihr wisst gar nicht, was Filofaxing ist?! Na, gut, dass wir dem Abhilfe leisten können.



Kommentare:

  1. so fast leere Seiten sind doch auch mal schön!
    Bei mir werden die Seiten nun voller- eben weil Ferien sind und der Enkel Ferien hat!

    GLG und einen schönen Abend wünsche ich dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lila,

    so schön hast Du das gestaltet. Das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen