Freitag, 31. Juli 2015

Lilas Castle - Das Schlafzimmer

Heute zeige ich euch den dritten Raum in meiner Wohnung: das Schlafzimmer. Nachdem ihr bereits einen Eindruck von meiner Küche und meinem Wohnzimmer erhalten habt, dürft ihr heute einen kleinen Blick hier hinein werfen ;)




Wenn man das Zimmer betritt fällt einem sofort auf, wie hell es hier ist. Zwei Fenster auf der linken Seite sorgen nämlich für viel Licht. Neben diesen steht das Bett und so werde ich jeden Morgen von der Sonne geweckt.

Wie bereits in der Küche, dominieren auch hier die Farben Weiß und Türkis, denn vor der farbigen Wand wirken die hellen Möbel besonders hübsch.


Rechts neben dem Bett steht meine Kommode, samt kleiner "Beauty"-Ecke: Spiegel, Parfüm, Lippenstifte, hier findet Frau alles, was das Herz begehrt ;)


Neben der Kommode stehen Kleiderschrank und Kleiderstange. Da ich die letzten Jahre über in einem Bekleidungsgeschäft gearbeitet habe, besitze ich nämlich auch selbst viel zu viele Kleider und der Kleiderschrank alleine konnte die Mengen nicht mehr beherbergen ;)


Die letzte Wand hingegen steht momentan noch leer. Hier soll nämlich in den nächsten Wochen noch ein E-Piano einziehen. Wenn es soweit ist, zeige ich euch das natürlich auch noch. Aber genau aus dem Grund hängen momentan auch noch keine Bilder an den Wänden, denn solange ich noch nicht sicher bin, wo genau alle Möbel letztendlich stehen, verschone ich meine hübschen türkisen Wände noch ein wenig und erspare ihnen unnötige Bohrlöcher ;)


1 Kommentar:

  1. eine tolle Wandfarbe hast du genommen! Und es ist so vernünftig mit der Restdeko zu warten bis alle Möbel richtig stehen!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen