Freitag, 22. Mai 2015

Einblick in meinen Kalender

filofaxing inspiration

Heute zeige ich euch, wie ich meinen Kalender gestaltet habe. Ich habe mir dafür einen Todaymarker, mehrere Divider und passende Paperclips gebastelt.

Hier seht ihr meine kleine goldige Maus und ein Stückchen Schokolade. Ich liebe Schokolade.


filofaxing inspiration

Der Farbton meines Kalenders ist beige oder wie man heute sagt "nude". Ich fand den goldenen Todaymarker bzw. Dashboard sehr passend. Wie auch die Divider ist er laminiert.


filofaxing inspiration

Dieses kleine Shirt ist eine Alternative zur herkömmlichen Büroklammer. Es hält durch einen Magnetstreifen.


filofaxing inspiration

Das Papier habe ich selbst entworfen. Mit feinen Streifen, Blockstreifen, Pünktchen etc.

filofaxing inspiration

Mit einem goldfarbenem Stift habe ich eine Begrüßung für mich aufgetragen. So kann ich auch nicht vergessen wie ich heiße. ;-) Man wird schließlich nicht jünger.


filofaxing inspiration

Hier ist die goldige Maus im Einsatz.


filofaxing inspiration

Hier seht ihr noch mal alle Muster und


filofaxing inspiration

hier ist der wichtigste Termin dieser Woche. Lilas zweiter erster Schultag. Wer uns bei Instagram folgt, weiß, dass sie am 18. ihren ersten Tag am Gymnasium absolviert hat, an dem sie als Referendarin arbeitet.


filofaxing inspiration
Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in meinen Kalender gefallen. Mögt ihr auch Filofaxing und wenn ja, wie sehen eure Seiten aus?


Kommentare:

  1. Der ist ja super!
    toll wie du die Maus gestaltet hast! Kompliment

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Super gestylt, Sissi!
    Gefällt mir gut Dein Filofax!
    Ich komme ohne nicht über die Runden ;-))))

    Liebe GRüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Moni. Ja, man kann sich an die Dinger gewöhnen. ;-) Sissi

      Löschen
  3. Hallo Sissi,
    wie Du ja weißt, geht es ohne meinen Filofax ja überhaupt nicht. Die Maus und die Schoki sind der Knaller und das Shirt gefällt mir auch sehr gut. Mit Magneten in der gleichen Tasche wie meine EC-Karte hab ich allerdings meine Probleme. Jetzt hab ich wieder richtig Lust, etwas für meinen Filo zu basteln, hab leider mit meinen neuen Kalendereinlagen ein Platzproblem. Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie,
      ich lass immer nur die Kalendereinlagen für ein Vierteljahr im Notizbuch. Du hast aber glaube ich eine Seite pro Tag, oder? Dann wird's knapp. ;-)
      LG
      Sissi

      Löschen
  4. oh, das macht lust auf filofaxing ;-) danke, für die schönen inspirationen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment. Ich freu mich. :-)

      Löschen