Freitag, 6. März 2015

Pimp die Badezimmerablage

Badezimmerdeko Gläser

 

 Badezimmer-Makeover

Im Zuge unserer Badezimmerverschönerung haben wir uns endlich einmal die bisher stiefmütterlich behandelte Ablage über dem Waschbecken vorgeknöpft.
Mit einigen preiswerten Gläsern vom Schweden erstrahlt sie nun im neuen Glanz.


Vorher-Foto:

Wir schämen uns ja fast das Vorherfoto zu zeigen, aber so sah unsere Ablage wirklich vorher aus.
Nachdem wir aber nun schon unseren Waschbeckenunterschrank mit Mosaiksteinen verschönert hatten, war es an der Zeit ins Detail zu gehen.

Badezimmerdeko Gläser vorher   

Wir haben Gläser in verschiedenen Größen und Blautönen gekauft.
Schnell fanden dort Dinge des täglichen Bedarfs wie z.B. Wattepads, Q-Tips und Haarklammern ihren Platz.

Badezimmerdeko Gläser

Auf dem Waschbecken hat noch ein passender Seifenspender Einzug gehalten, der nun einträchtig neben unserer selbstgemachten Ringablage steht.

Badezimmerdeko Gläser

Wie gesagt: 

Es war wirklich an der Zeit, der kargen Ablage ein interessantes Aussehen zu geben. Wenn es dann noch mit so wenig Aufwand und Geld möglich ist, umso besser.
Uns gefällt der neue Look und euch?

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit den unterschiedlichen Gläsern, passt gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man mal was schönes, neuies haben
    Die Gläser sehen toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Gläser sehen super aus, aber um ehrlich zu sein, ist mein Highlight die Ringablage ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich komme einmal vorbei und starte einen Gegenbesuch.
    Vielen Dank für deinen netten Kommenar, habe mich gefreut :-).
    Deine Deko schaut toll aus.
    Einen guten Wochenstart und viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen