Sonntag, 8. Februar 2015

Valentinstagsnägel

Nageldesign für Valentinstag

Heute gibt es ein kleines Nageldesign passend zum Valentinstag und es ist auf jedenfall sehr einfach nachzumachen. Ihr benötigt hierfür auch nur zwei Farben. Einen weißen und einen roten Lack. Ich habe für den roten den fishnet stockings von Essie genommen und der weiße ist der selbe wie in diesem Post von Flormar.

Zu Beginn tragt ihr auf den Mittel- und den kleinen Finger den roten Lack auf und auf die restlichen Finger den weißen. Wenn ihr Angst vor Verfärbungen habt tragt vorher am besten noch eine Schicht Klarlack auf. Nachdem die Grundfarben gut getrocknet sind, zeichnet ihr auf den Daumen mit einem feinen Pinsel ein einfaches Herz auf. Hierbei versucht den Daumen so zu legen, dass ihr genau von oben darauf guckt, sodass es auch symmetrisch wird. 

Auf die anderen weißlackierten Nägel zeichnet ihr nun mit einem Dottingtool eurer Wahl viele kleine Herzen auf.

Für die anderen Farben habe ich einen Klecks des weißen Lackes auf eine Unterlage gemacht und den Pinsel mit den Resten der roten Farbe eingetunkt, sodass sich die Farbe zu einem leichten Rosa vermischt hat. Dann zeichnet ihr die Umrisse eines Herzens und malt das Äußere aus. Sodass ein rotes Herz zurück bleibt.

Und das war es auch schon. Wenn ihr wollt, dass es länger hält..einfach noch eine Schicht Klarlack auftragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen